SMILE-Beratung GmbH & CO. KG

SMILE Logo
Beratung mit einem Lächeln.

Wir stellen uns vor

Der Mitarbeiter ist die wichtigste Basis in einem Unternehmen. Ist er gesund und leistungsfähig, unterstützt er maßgeblich den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. Die SMILE-Beratung GmbH & Co. KG setzt genau dort an. Wir beantworten alle Fragen rund um das Thema gesundes, betriebliches Gesundheitsmanagement und den damit verbundenen Präventionen und Möglichkeiten. Wir betrachten den Mitarbeiter in seiner Ganzheitlichkeit (privat und beruflich) und erhalten mit unseren innovativen Netzwerken die Leistungsfähigkeit.

Wir bieten Ihnen

Wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen sowie Existenzgründer, Praxen und Krankenhäuser in allen Fragen der gesundheitlichen Prävention im Rahmen des Präventionsgesetzes nach SGB V, VI und VII.
Wir helfen bei der Wahl der richtigen Präventionsmaßnahme für Mitarbeiter und Führungskraft, um beide länger gesund und fit für das Arbeits- und Privatleben zu halten.
Wie erarbeiten durch den Aufbau einer Vertrauensbasis zu Arbeitgeber und Arbeitnehmer, die Akzeptanz, das die Teilnahme an einer Präventionsmaßnahme eine Stärke ist.
Wir unterstützen Sie bei dem Zugang zu unserem Netzwerk der verschiedenen Leistungsträger wie Renten-, Kranken- und Unfallversicherungen, sowie zu verschiedenen Rehabilitationseinrichtungen.

Unsere Leistungen im Überblick:
Gesunde Führung: Führungskräfe Coaching, Coaching To-Go, Business Coaching, Shadowing
Kommunikation: Konfliktbewältigung, Anti-Stress Coaching, Gesundheits Coaching, Kommunikations Coaching, Team Coaching.
BGM & Prävention: COPSOQ-Analysen (Messung der psychischen Belastung am Arbeitsplatz als Gefährdungsbeurteilung), Unterstützung zur Einführung eines modernen BGM Konzeptes, Messung der Psychoakkustik nach Licht, Luft und Lärm in Kooperation mit dem Hörzentrum Oldenburg.

Ihre Ansprechpartner

SMILE Ansprechpartner
Stephan Tuinman (Geschäftsführer)
+49 (0) 160 90326330
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

SMILE-Beratung GmbH & CO. KG
Marie-Curie-Straße 1, 26129 Oldenburg
+49 (0) 160 9032 6330
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.smile-beratung.de