Körperfreunde

Wir stellen uns vor

Betriebssport vor Ort.

Fehlhaltungen korrigieren, wo sie entstehen.

Muskeln lockern, wo sie gebraucht werden.

Unser mobiles Konzept ermöglicht das Angebot direkt bei Ihnen, wir bringen alle notwendigen Trainingsgeräte mit und das Schöne dabei: Niemand muss eine externe Räumlichkeit aufsuchen. Die Trainingsgruppen können bis zu 15 Teilnehmern groß sein. Je nach Räumlichkeiten kann  direkt am Arbeitsplatz oder aber z.B. in einem Besprechungsraum trainiert werden. Eine Trainingseinheit erstreckt sich über 15 Minuten und befasst sich damit, Muskeln zu lockern und Gelenke zu mobilisieren. Wir trainieren die Bereiche, die im Arbeitsalltag gebraucht werden: Rücken, Nacken oder doch die Beine? Dabei wird keine Sportkleidung benötigt und im Anschluss geht es mit leerem Kopf zurück an die Arbeit.

Sport. Egal Wo. Warum nicht auch in Ihrem Unternehmen?

Körperfreunde.

 

Wir bieten Ihnen

Neben dem Betriebssport vor Ort, bieten die Körperfreunde zwei weitere Bereiche an.

Stadtteiltraining.

Hierbei gestalten wir ein 60 minütiges Training in verschiedenen Stadtteilen Osnabrücks.
Dieses Training wird von Unternehmen genutzt, um direkt nach Arbeitsschluss ein Fitnessangebot vor Ort anzubieten. Die Arbeitnehmer bringen Sportkleidung mit. Nach Möglichkeiten kann dann beispielsweise auf Firmenparkplätzen, Pausenräumen oder Terrassen trainiert werden. In Form von spannenden Zirkeltrainings findet jeder seine Mischung aus Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit.
 
Persönliches Einzeltraining.

Das persönliche Einzeltraining bietet die Möglichkeit in den eigenen vier Wänden oder an einem Wunschort zu trainieren. Hierbei besteht die Möglichkeit individuell zu trainieren und auf bestimmte Beschwerdebilder einzugehen.

Arbeitsalltag.

Körperfreundetraining.

Sport. Egal Wo.

 

Ihr Ansprechpartner

Patrick Jochmann

0172 4469262

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Körperfreunde

Schledehauser Weg 63

0172 4469262

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.koerperfreunde.de

www.facebook.com/koerperfreunde